Vorlesewettbewerb der R06b

Am Freitag, den 11.03.2022, fand in der Klasse R06 der klasseninterne Vorlesewettbewerb 2022 statt.
Der Ablauf fiel dieses Jahr coronabedingt ein wenig anders aus: Die Teilnehmer mussten vor dem eigenen Klassenzimmer warten und wurden nacheinander vor die ‚Jury‘ gebeten, um einen Teil aus einer Kurzgeschichte vorzulesen.
Alle fünf Teilnehmer waren sehr gut und das Ergebnis war knapp - zwischen dem ersten und dem fünften Platz gab es nur einen Unterschied von 2 Punkten. Danach fand die Preisverleihung statt, bei dem die Schülerinnen und Schüler unter anderem Buchgutscheine gewinnen konnten.
Ein großes Dankeschön geht an den Förderverein, der die Kosten für die Preise der gesamten Klassenstufe 6 übernahm.
Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

 

Und hier die Platzierungen:
1. Platz: Janis Huber
2. Platz Sienne Pergande

3. Platz Chiara Fernandes

4. Platz: Jana Mutzel
5. Platz: Talea Braun