Erfolg bei Baden-Württembergischen Meisterschaften

11.02.2014

Die Grimmelshausenschule beglückwünscht Tabea und Étienne Reinspach für die Erfolge bei den offenen Baden-Württembergischen Meisterschaften "lange Strecken" im Schwimmen im Olympiastützpunkt Heidelberg.

Tabea erreichte in ihrer Altersgruppe den zweiten Platz und wurde  somit Baden-Württembergische Vizemeisterin. Weitere sportliche Erfolge waren in der Vergangenheit  eine Vielzahl an Bezirksmeistertiteln sowie den 3. Platz über die 400m Freistilstecke auf badischer Ebene.

Auch Étienne konnte in der Disziplin 800 m Freistil überzeugen und den Titel Baden-Württemberischer Vizemeister erringen.

Étienne ist weiterhin amtierender Baden-Württembergischer Meister im Freiwasser über die 5 km Strecke und amtierender Landesmeister im Bogenschießen im Freien sowie Vizemeister auf Landesebene im Bogenschießen in der Halle.

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Erfolg bei Baden-Württembergischen Meisterschaften