Förderverein der Grimmelshausenschule unterstützt Fahrt zum Schulaktionstag beim DTB Pokal in Stuttgart

23.04.2019

Ein beeindruckendes Erlebnis hatte eine Gruppe von 32 turninteressierten Schülern der Grimmelshausenschule Renchen. Mit den Sportlehrern Michael Discher und Tina Huber besuchten sie den Schulaktionstag des DTB Pokals in der Porsche Arena Stuttgart. Dort konnten sie einen Tag lang Turnen auf höchsten Niveau erleben. Die besten Deutschen Athletinnen traten in der Team Challenge gegen 6 weitere Teams aus Europa, einschließlich der Europameisterin aus Frankreich, sowie den besten Turnerinnen aus Brasilien an.

 

Ein besonderer Dank gilt dem Förderverein der Grimmelshausenschule Renchen und der SMV, die dieses tolle Erlebnis ermöglichten.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Förderverein der Grimmelshausenschule unterstützt Fahrt zum Schulaktionstag beim DTB Pokal in Stuttgart

Fotoserien zu der Meldung


DTB-Pokal Stuttgart (23.04.2019)